Zum Inhalt

Sommerfahrplan

Re: Sommerfahrplan

Neuer Beitragvon Scream » 16. Jul 2010, 22:41

Auch wenns keinen interessiert - Plauen schießt 4 Tore und spielt 2:2 gegen Auerbach. :-hilfe

Magdeburgs Liga-Konkurrent VFC Plauen testete am Freitag ebenfalls. Gegen den VfB Auerbach hieß es am Ende 2:2 (1:1). Für die Tore sorgten Daniel Schuster(6./1:0), Felix Bachmann(18./1:1), Marcel Schuch (47./1:2) und Sascha Thönelt (71./2:2).
(www.mdr.de/sport)
"Das Reh springt hoch, das Reh springt weit -
warum auch nicht es hat ja Zeit." (Artur Schramm)

Plauen ist unsere Heimat, Plauen ist unser Verein, Plauen ist unsere Liebe - so wird es immer sein!!!!!!!
Scream
Moderator

Neuer Beitragvon hartz4 » 18. Jul 2010, 22:57

0:4 Sieg gegen den FC Grünbach.

Erste Hälfte konnte man sich aber kaum anschauen - keinerlei Abstimmung in unseren Reihen zu sehen.
Die Heimmannschaft hatte sogar mehr Chancen in der 1. HZ.
In der 2. HZ dann einzelne schöne Aktionen, welche dann zu den 3 weiteren Toren führten.

Alles in allem aber kein schöner Anblick, da spielt teilweise ne Kreisliga-Mannschaft besser als wir und das kann ja irgendwo nicht sein!
Selbst wenn wir vor 2 Tagen gegen Auerbach gespielt und heute trainiert haben, die gezeigte Leistung war zum Großteil sehr schlecht.

Übrigens zum 475. Geburtstag von Grünbach haben sich ja dann auch ca. 60 Personen zum Spiel verirrt, da kann man meines Erachtens solche Spiele auch sein lassen.
Werbung macht man damit keine und wenn der "Wirt" fragt, ob das unsere 1. Mannschaft sei, dann heißt das ja schon alles.
Horst Hrubesch: Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!
hartz4
Jugendspieler

Neuer Beitragvon Hurvinek » 19. Jul 2010, 06:13

Ja, ich fand das Spiel auch nicht sonderlich prickelnd, aber bisher waren die Auftritte alles in allem befriedigend bis ok, von daher sag ich mal, abhaken und weiter auf die Saison vorbereiten.

Was anderes ist natürlich schon das Drumherum bzw. die Kulisse ... da muss man sich schon fragen, ob die da oben in Grünbach überhaupt noch was anderes kennen als den VfB Auerbach oder noch was schlimmeres weiter östlich. Naja, man kann sich durch so was (leider) nur immer wieder verdeutlichen, dass es wohl noch ein langer und steiniger Weg sein wird, bis man den VFC wirklich mal als sportliches Aushängeschild des ganzen Vogtlands begreift ... wenn es denn überhaupt irgendwann mal so weit sein sollte.
Nedaleko od Ostravy, jede Baník na Sparťany.
Slavné mužstvo má, Manchesteru se podobá.
Takovému každý tleská, co má jméno SK Slezská.
SK Slezská, SK Slezská do toho !!!
Hurvinek
Moderator

Neuer Beitragvon Holtschki » 19. Jul 2010, 12:43

Ich kann mich Hurvinek nur anschließen:

Zitat eines Grünbacher Rentners: "Wieso die hier net den Vfb Auerbach herholn, die sei doch viel besser als die Plauner."

Ich glaube, das sagt schon alles. Während der Chemnitzer FC auf umliegenden Dörfern regelmäßig 800 Zuschauer anzieht, begen sich bei uns nicht mal 10 Prozent des CFC-Schnittes zum Fußball. Einfach nur noch traurig, was hier los ist.
"Geboren für den Augenblick,
Vergessen für die Ewigkeit,
Welkt auch das Genie"

(Gero Fehlhauer)
Holtschki
Moderator

Neuer Beitragvon Babadobsch » 20. Jul 2010, 12:16

Holtschki hat geschrieben:Zitat eines Grünbacher Rentners: "Wieso die hier net den Vfb Auerbach herholn, die sei doch viel besser als die Plauner."

Ich weiß ja nicht, aber vielleicht hat der Typ die zwei Vorbereitungsspiele zwischen VfB-HFC und VFC-VfB gesehn? und da sind die Auerbacher ja wohl klar schon weiter in der Vorbereitung als wir....
Naja, langsam darf ichs verraten...
die neue VFC-CD für 2010/11 heißt:"Thomy, wasch doch mal den Punktestand", ist unserem guten Thomy Sesselmann gewidmet und soll ein bisschen beim Waschmaschineneinkauf helfen.
http://www.myspace.com/wemaner
Babadobsch
Co-Trainer

Neuer Beitragvon Holtschki » 24. Jul 2010, 10:42

Kann mir jemand sagen, ob heute gegen Fürth - trotz des nächtlichen Dauer- und Starkregens - gespielt wird?

Grüße,
Eric
"Geboren für den Augenblick,
Vergessen für die Ewigkeit,
Welkt auch das Genie"

(Gero Fehlhauer)
Holtschki
Moderator

Neuer Beitragvon BW » 24. Jul 2010, 11:41

Ja mei gutster es wird gespielt.... jedenfalls hat bis jetzt niemand irgendetwas abgesagt....
Fanbeauftragter des VFC Plauen e.V.
Mobil: 0174 / 46 65 756
E-Mail: steffen@vogtlandstadion.de
BW
Admin

Neuer Beitragvon Hurvinek » 24. Jul 2010, 16:38

So, dann berichte ich halt mal wieder ;-)
VFC gewinnt das Spiel gegen Greuther Fürth II mit 1:0
Aus meiner Sicht eigentlich DER Gradmesser in der Vorbereitung (die anderen niedriger oder wohl zu stark für uns - Schacht) und man hat gesehen, dass noch einiges zu tun ist. Ein ziemlich zerfahrenes Spiel, hinten stand man zwar recht sicher, nach vorne ging aber nicht allzu viel. Das Tor dann zwar recht sehenswert durch einen Fernschuss mit dem Schlusspfiff, aber wie gesagt, dies sollte nicht kaschieren, dass noch einiges zu tun ist bis zum Saisonstart. Immerhin hinten keins gekriegt .. ansonsten fand ich das Spiel heute nicht so dolle.
Hurvinek
Moderator

Neuer Beitragvon Babadobsch » 25. Jul 2010, 00:44

ok, erste HZ optisch besser, zweite spielte sich doch eher in unserem Strafraum ab, chancen waren da für beide, das Tor sehenswert, aber eher unverdient, ein NUllNull hätts auch getan....
Da ist noch viel zu veranstalten, denn wenn wir zum Auftakt gegen den Letzt-Tabellen-Dritten genauso spielen, wie heut gegen den Süd-Tabellen-Elften, wird sich zum zweiten Heimspiel keine Sau mehr für die neue Tribüne interessieren....

p.s. Könnte mal irgendeiner die Kurzberichte auf unserer Startseite Korrektur lesen, bevor die online gestellt werden?
Meine Fresse:

Daniel Rupft trifft zum... ...In Hälfte zwei besaß Fürth die besseren Möglichkeiten, aber Birnbaun konnte...

seit wann haben wir es nicht mehr nötig unsere Spieler richtig zu schreiben - Rupft und Birnbaun? Hallo? Ist da irgendwer vom mdr zu unserer Webgestaltung gewechselt? Es gab übrigens schon öfters solche "Kleinigkeiten", bitte mehr konzentrieren - das lesen durchaus Hunderte! auch der mdr und der Kicker und dann brauchen wir uns über den "Oberligisten VfC Plauen" nicht mehr aufregen...
die neue VFC-CD für 2010/11 heißt:"Thomy, wasch doch mal den Punktestand", ist unserem guten Thomy Sesselmann gewidmet und soll ein bisschen beim Waschmaschineneinkauf helfen.
Babadobsch
Co-Trainer

Neuer Beitragvon Hurvinek » 25. Jul 2010, 09:15

Babadobsch hat geschrieben:
p.s. Könnte mal irgendeiner die Kurzberichte auf unserer Startseite Korrektur lesen, bevor die online gestellt werden?
Meine Fresse:

Dann sollte aber noch dazugesagt werden, dass damit die Startseite vom VFC gemeint ist und nicht V-Stadion ... kam für mich im ersten Moment nämlich so rüber.
Hurvinek
Moderator

Neuer Beitragvon Babadobsch » 26. Jul 2010, 01:47

Ja, sorry... www.vfc-plauen.de war gemeint...

... wurde ja auch schon verbessert - auch dafür Danke!
Babadobsch
Co-Trainer

Neuer Beitragvon psychoplauner » 29. Jul 2010, 16:57

ich frag mich übrigens grade wie man ne mannschaftsvorstellung an nem dienstag 16:45 machen kann... :roll:
-kinderlos-
-vergeben-
-wohnungsbesitzer-
-schichtarbeiter-
-ALLESFAHRER-
-FAN seit 1994-
-der threadzersprenger seit "IMMER"-

za vfc - pójdziemy aż po życia kres - tylko vfc
psychoplauner
Stammspieler

Neuer Beitragvon Hurvinek » 29. Jul 2010, 19:20

psychoplauner hat geschrieben:ich frag mich übrigens grade wie man ne mannschaftsvorstellung an nem dienstag 16:45 machen kann... :roll:

DAS hab ich mich auch schon gefragt ... soll ja auch noch was anderes wie Arbeitslose, Rentner und Ferienkinder geben, hab ich mir sagen lassen ...
Hurvinek
Moderator

Neuer Beitragvon Babadobsch » 30. Jul 2010, 00:35

Hurvinek hat geschrieben: soll ja auch noch was anderes wie Arbeitslose, Rentner und Ferienkinder geben, hab ich mir sagen lassen ...

Bist also auch gegen Minderheitenausgrenzung, hä? alter Sozi... :mrgreen:

p.s.: und ja - ich hab grad Urlaub!
Babadobsch
Co-Trainer

Neuer Beitragvon Hurvinek » 30. Jul 2010, 06:26

Wenn ich so dúrch PL laufe, sehe ich - leider - mindestens 2 der genannten Gruppierungen nicht als Minderheit an.
Und dennoch erscheint mir der Termin ein bißchen "nachmittäglich" für nen Wochentag - aber sei´s drum.
Hurvinek
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Testspiele