Zum Inhalt

Sternquell - Liga

Wer tippt richtig? Wer kennt sich aus? Hier werden wir es sehen.

Sternquell - Liga

Neuer Beitragvon Lutzl » 7. Jul 2008, 16:54

Wie jedes Jahr, so möchte ich auch diesmal vor Saisonbeginn wieder etwas Werbung in eigener Sache machen.

Hiermit möchte ich also alle, die Lust, Laune und Spaß am tippen haben, wieder herzlich zur Teilnahme an unserer Sternquell - Liga einladen.

Nachdem diese nun in die 5. Saison geht, werden wir aus gegebenen Anlass in diesem Jahr die Spiele der Regionalliga tippen :D und mit 3 Ligen an den Start gehen.

Also schaut doch einfach mal vorbei und meldet euch an. Oder meldet euch per Mail oder PN bei mir.

Viele Grüße
Lutz(l)
Ligapräsident

http://www.Sternquell-Liga.de
Lutzl
Platzwart

Re: Sternquell - Liga

Neuer Beitragvon Lutzl » 4. Jun 2010, 18:58

Wieder möchte ich hier im Forum die Gelenheit nutzen, um auch für die neue Saison 2010/2011 wieder etwas Werbung in eigener Sache zu machen.

So möchte ich auch diesmal wieder alle Tippfreudigen, die Lust, Laune und Spaß am Tippen haben, herzlich zur Teilnahme an unserer Sternquell-Liga einladen.

In der nunmehr schon 7. Saison, werden auch in diesem Jahr die Spiele der Regionalliga getippen und wir werden wieder mit voraussichtlich 3 Ligen an den Start gehen.

Also schaut doch einfach mal vorbei und meldet euch an. Oder meldet euch per Mail oder PN bei mir.

Viele Grüße
Lutz(l)
Ligapräsident
Lutzl
Platzwart

Zurück zu Tippecke