Testspiele 2016/17

Diskussionen rund um die erste Männer-Mannschaft sowie den Verein als solches.

Moderatoren: BW1, Scream

Testspiele 2016/17

Beitragvon Scream » Mi 10. Aug 2016, 20:20

Am kommenden Mittwoch (17.08.2016) wird es ein Testspiel vom VFC Plauen beim TSV 1906 Talitz geben. Dieses Spiel kam zu Stande, weil im Sommer Oleksandr Zapyshnyi (der Sohn vom legendären "VFC-Zapy") zur zweiten Mannschaft in der Landesklasse wechselt. In der Jugend galt er als vielversprechendes Talent, wechselte sogar in Fußballinternat nach Chemnitz, aber im Herrenbereich konnte er sich bisher noch nicht richtig durchsetzen.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht es hat ja Zeit.
Scream
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 2. Aug 2016, 23:55
Wohnort: CH

Zurück zu Rund um die erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast