So nun war ich auch mal seit Langem wieder im alterwürdigen Vogtlandstadion und möchte meine Erfahrungen niederschreiben. Zum ersten geht die Niederlage vollkommen in Ordnung, dass war einfach zu ideenlos und zu wenig Kampfgeist den da die Mannen in gelb-schwarz zeigten. Weiterhin bin ich der Meinung, dass man auch mal auf der Torwartposition aktiv werden könnte. Denn ein Kalisch im Tor ist zumindest in dem Spiel ein einziger Unruheherd gewesen! Der Elfmeter war erstmal glücklich, dass der Schiri gepfiffen hat und dass er nicht rein geht, ist eben Pech, denn so schlecht war er nicht geschossen (platziert in die linke Ecke).
Positiv empfand ich die Eröffnung der neuen Fanbude, obwohl ich noch den offerierten Sekt vermisste. Die Bude wird für etwas Belebung in der Kurve sorgen und ist ein guter Anlaufpunkt. Positiv war auch das Feedback vom Verkauf des "Her na mal auf!" so konnten einige Hefte an den Mann oder die Frau gebracht werden. Und nun kommen wir zum Negativen: Programmheft! Sorry wie kann man denn so ein schreckliches Heft noch für Geld verkaufen? Das es kein Hochglanzmagazin mehr sein muss, kann man ja verstehen, aber sowas aus dem heimischen Drucker mit schlechter Bildqualität ist allerhöchstens Kreisliganiveau! Weiterer Negativerpunkt ist die selbstbeweihräucherung in Sachen Zuschauerzahl. Bei Fussball.de (quelle: Spielbericht) schreibt man 493 Zuschauer, auf der offiziellen Homepage sind es gleich mal 635 Zuschauer (!!). Sorry - das ist unprofessionell. Anders sehe ich das Problem mit der zwischenzeitlich ausgefallenen Anzeigentafel - das kann wirklich mal passieren. Stimmung war unter bekannten Gründen im Rahmen

So das war nun mein Senf und wer mich kennt, der weiss das ich immer kritisch bin. Aber das sollte man auch um sich zu verbessern und da sehe ich einiges an Potenzial im Stadion (sowohl auf als auch neben dem Platz!).
Scream
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht es hat ja Zeit.