VFC - Bischofswerda

Diskussionen rund um die erste Männer-Mannschaft sowie den Verein als solches.

Moderatoren: BW1, Scream

VFC - Bischofswerda

Beitragvon Franco_Corriere » So 12. Mär 2017, 11:45

Wir sehen uns nachher zum Spiel. Hier noch ein kleiner Artikel im Vorfeld der Partie:

http://www.blick.de/vogtland/vfc-aufbru ... kurzlink=f
Franco_Corriere
Torpfosten
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Aug 2016, 18:11
Wohnort: Plauen

Re: VFC - Bischofswerda

Beitragvon gunman » Mo 13. Mär 2017, 01:50

Schiebock hatte heute die besseren Fußballer. Wer das nicht sah, ist blind oder ignorant. :oops:
gunman
Anfänger
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 4. Aug 2016, 20:47

Re: VFC - Bischofswerda

Beitragvon Ranis » Mo 13. Mär 2017, 16:05

da kann man schon mal eine Stellungnahme vom Trainerstab erwarten !
Ranis
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Aug 2016, 15:09

Re: VFC - Bischofswerda

Beitragvon Scream » Mo 13. Mär 2017, 21:36

So nun war ich auch mal seit Langem wieder im alterwürdigen Vogtlandstadion und möchte meine Erfahrungen niederschreiben. Zum ersten geht die Niederlage vollkommen in Ordnung, dass war einfach zu ideenlos und zu wenig Kampfgeist den da die Mannen in gelb-schwarz zeigten. Weiterhin bin ich der Meinung, dass man auch mal auf der Torwartposition aktiv werden könnte. Denn ein Kalisch im Tor ist zumindest in dem Spiel ein einziger Unruheherd gewesen! Der Elfmeter war erstmal glücklich, dass der Schiri gepfiffen hat und dass er nicht rein geht, ist eben Pech, denn so schlecht war er nicht geschossen (platziert in die linke Ecke).
Positiv empfand ich die Eröffnung der neuen Fanbude, obwohl ich noch den offerierten Sekt vermisste. Die Bude wird für etwas Belebung in der Kurve sorgen und ist ein guter Anlaufpunkt. Positiv war auch das Feedback vom Verkauf des "Her na mal auf!" so konnten einige Hefte an den Mann oder die Frau gebracht werden. Und nun kommen wir zum Negativen: Programmheft! Sorry wie kann man denn so ein schreckliches Heft noch für Geld verkaufen? Das es kein Hochglanzmagazin mehr sein muss, kann man ja verstehen, aber sowas aus dem heimischen Drucker mit schlechter Bildqualität ist allerhöchstens Kreisliganiveau! Weiterer Negativerpunkt ist die selbstbeweihräucherung in Sachen Zuschauerzahl. Bei Fussball.de (quelle: Spielbericht) schreibt man 493 Zuschauer, auf der offiziellen Homepage sind es gleich mal 635 Zuschauer (!!). Sorry - das ist unprofessionell. Anders sehe ich das Problem mit der zwischenzeitlich ausgefallenen Anzeigentafel - das kann wirklich mal passieren. Stimmung war unter bekannten Gründen im Rahmen ;)
So das war nun mein Senf und wer mich kennt, der weiss das ich immer kritisch bin. Aber das sollte man auch um sich zu verbessern und da sehe ich einiges an Potenzial im Stadion (sowohl auf als auch neben dem Platz!).

Scream
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht es hat ja Zeit.
Scream
Administrator
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Aug 2016, 23:55
Wohnort: CH

Re: VFC - Bischofswerda

Beitragvon Franco_Corriere » Di 14. Mär 2017, 22:59

Der Link zum Video vom Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=BscrjPjHKtc

@Scream: Ich gebe dir demnächst mal einen Sekt aus. Sektflaschen passten nicht ins Sicherheitskonzept. :shock:
Ich sehe das Potenzial auch. Ganz großes Lob an die Leute, die sich für die Fanbude einbringen. Wahnsinn, was ungefähr 10 Personen in kurzer Zeit erreichen können. Einige haben wieder mehr zum VFC gefunden, andere haben sich weiter angenähert und sind vom langjährigen Stadiongänger zum engagierten Fan geworden. So muss das sein. Nicht auszumalen, was 20 Leute schaffen könnten! Also gebt euch einen Ruck und macht mit. Der Verein gehört euch allen.

Der Fanbus nach Hallewird sehr gut angenommen! Am Samstag 11.30 Uhr rollen wir los. Wir würden uns freuen, wenn noch paar Leute zusteigen. ;)
viewtopic.php?t=513

PS: Facebook-Nutzer finden die Fanbude unter: https://www.facebook.com/fan.bude/?fref=ts
Franco_Corriere
Torpfosten
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Aug 2016, 18:11
Wohnort: Plauen


Zurück zu Rund um die erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste