Der VFC trauert um Gottfried Indlekofer

Diskussionen rund um die erste Männer-Mannschaft sowie den Verein als solches.

Moderatoren: BW1, Scream

Der VFC trauert um Gottfried Indlekofer

Beitragvon Franco_Corriere » Mo 24. Apr 2017, 18:42

Gestern ereilte uns eine sehr traurige Nachricht. Nach kurzer aber schwerer Krankheit ist unser Vereinsfreund Gottfried Indlekofer verstorben. Wir trauern um einen Freund, der den Plauener Fußball viele Jahrzehnte begleitet und mitgestaltet hat.

Der VFC Plauen e.V. trauert um das langjähriges Mitglied, Geschäftstellenleiter, Sicherheitsbeauftragten und Pressesprecher Gottfried Indlekofer, der nach kurzer, schwerer Krankheit am heutigen Mittag in einem Leipziger Krankenhaus 69-jährig verstorben ist. Gottfried war bis vor wenigen Wochen auch noch der Macher des VFC-Journals, ehe sich sein Gesundheitszustand plötzlich verschlechterte.

"Die schwere Nachricht über Gottfrieds Tod erreichte uns vor wenigen Stunden. Der VFC verliert einen Menschen, der seit vielen Jahrzehnten im Ehrenamt alles für seinen Verein gegeben hat. Dafür zollen wir ihm großen Respekt. In diesen schweren Zeiten sind wir in Gedanken bei seiner Familie, der wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen", so Vorstandsmitglied Eric Holtschke. Gottfried Indlekofer war seit dem Ende der 1960er Jahre beim VFC und seinen Vorgängervereinen in verschiedenen Funktion aktiv. Für seine Arbeit im Ehrenamt ist er mehrfach ausgezeichnet worden.
http://www.vfc-plauen.de/HTMLSites-1057 ... x?item=425
Franco_Corriere
Torpfosten
 
Beiträge: 95
Registriert: Do 4. Aug 2016, 18:11
Wohnort: Plauen

Zurück zu Rund um die erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron