Ziel: 600 Fans gegen Jena

Diskussionen rund um die erste Männer-Mannschaft sowie den Verein als solches.

Moderatoren: BW1, Scream

Ziel: 600 Fans gegen Jena

Beitragvon Holtschki » Mo 24. Apr 2017, 20:57

Liebe VFC-Fans,

nach drei siegen in Folge peilen wir am Freitagabend zum Flutlichtspiel gegen die zweite Mannschaft vom FC Carl Zeiss Jena nicht nur den vierten Serienerfolg an, sondern wir wollen auch mal endlich wieder mehr als 600 Zuschauer in unserem wunderbaren Vogtlandstadion begrüßen. Die Mannschaft wird sich dann hoffentlich mit einem geilen Spiel bei uns bedanken.

Seid ihr dabei?

In der zwischenzeit werfen wir mal einen Blick zurück, als wir über 10.000 Zuschauer gesprochen haben. Aber lasst uns am Freitag um 19 Uhr erstmal kleine Brötchen backen und die 600 Zuschauer packen. http://www.blick.de/vogtland/plauen-hat ... kel9888424

Übrigens: Jeder, der am Freitag eine Eintrittskarte gegen Jena erwirbt, bekommt am Sonntag zum Hexenfeuer ein Getränk gratis!

Auf gehts!
Holtschki
Torpfosten
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 12:31

Zurück zu Rund um die erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron