Oberligasaison 2017/18

Diskussionen rund um die erste Männer-Mannschaft sowie den Verein als solches.

Moderatoren: BW1, Scream

Re: Oberligasaison 2017/18

Beitragvon Ranis » Di 7. Nov 2017, 15:41

noch ein Nachtrag

die Frust an Spielern auszulassen finde ich einfach respektlos

auch wenn wir Außenstehenden keinen Einblick in eventuell abgeschlossene Verträge und Versprechungen gegenüber den Spielern und Trainern haben

ich frag mich immer nur wie die anderen Dorfvereine in Oberliga und Regionalliga mit noch weniger Zuschauern das stemmen ?????

und die letzte Hoffnung auf das große Geld am Samstag ... wer es glaubt wird seelig
Ranis
Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Aug 2016, 14:09

Re: Oberligasaison 2017/18

Beitragvon gunman » Mi 15. Nov 2017, 20:10

Ist schon makaber. Da kämpft die Mannschaft sich an die Spitze und es interessiert keinen. Stattdessen gibt es ein kollektives Organisationsversagen in der Führung. :roll:
gunman
Torpfosten
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 4. Aug 2016, 19:47

Re: Oberligasaison 2017/18

Beitragvon Scream » Sa 18. Nov 2017, 00:48

In Kamenz wird der Tabellenführer leider mal wieder als Verlierer vom Platz gehen! (Vorhersagung meinerseits) Ja und warum sollte ich mir da so sicher sein? Weil der Gastgeber kurzfristig den Kick auf den Kunstrasenplatz verlegt hat und VFC und kleine Kunstrasenplätze auswärts passt so gut zusammen wie Erfolg und VFC. ;) Wir werden in paar Stunden ja sehen ob ich Recht hatte. Gute Nacht!!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht es hat ja Zeit.
Scream
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 2. Aug 2016, 22:55
Wohnort: CH

Re: Oberligasaison 2017/18

Beitragvon Scream » Sa 18. Nov 2017, 20:51

Tja wer hat es vorhergesagt???

"Der Bischofswerdaer FV hat sich die Spitze in der Oberliga zurückgeholt. Nach einem 3:0 gegen den VfL Halle profitieren die Lausitzer von der 0:1-Schlappe des VFC Plauen in Kamenz. Mit einem 6:0-Kantersieg kehrt der FC International Leipzig aus Barleben zurück und bleibt Tabellendritter. Einen Platz runter ging es für den FC Eilenburg - nach einem torlosen Unentschieden bei Lok Stendal sind die Knaubel-Schützlinge jetzt Fünfter." (Fupa)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht es hat ja Zeit.
Scream
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 2. Aug 2016, 22:55
Wohnort: CH

Re: Oberligasaison 2017/18

Beitragvon Ranis » So 19. Nov 2017, 09:54

Gratulation !

Hoffentlich stellen sich nicht alle Vorhersagen von dir ein.

Nur blöd wenn man kein Geld aber einen neuen Kunstrasenplatz hat , sollte man da auch mal üben. Oder will man nicht mehr ?

Die vielen Fragen die offen sind.

Genau anders herum hat es wohl die Zweite fertig gebracht .
Ranis
Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Aug 2016, 14:09

Re: Oberligasaison 2017/18

Beitragvon Ranis » Fr 8. Dez 2017, 08:50

Wow Spielabsage am Samstag

Hat man nicht einen nagelneuen Kunstrasen platz ? :lol: :roll: :cry:
Ranis
Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Aug 2016, 14:09

Re: Oberligasaison 2017/18

Beitragvon Scream » Mo 18. Dez 2017, 07:32

Rupfer wird neuer Cheftrainer!

Daniel Rupf, Neuzugang aus AE, wird ab 1.1.18 neuer Cheftrainer vom VFC Plauen, dies war der ausdrückliche Wunsch der Mannschaft. Für "Rupfer" wird dies seine erste Trainerstation werden und wir hoffen auf eine ebenso erfolgreiche Karriere, wie als Spieler, denn diese beendet er ab sofort. :(
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht es hat ja Zeit.
Scream
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 2. Aug 2016, 22:55
Wohnort: CH

Re: Oberligasaison 2017/18

Beitragvon Ranis » Di 19. Dez 2017, 07:02

Schön das sich Einer gefunden hat den Job zu übernehmen. Leider wird er dann als Spieler fehlen.

Welche Ziele wird es 2018 geben ?
Ranis
Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Aug 2016, 14:09

Re: Oberligasaison 2017/18

Beitragvon gunman » Mo 12. Feb 2018, 01:10

Das war eine faustdicke Überraschung, wie der neue VFC die Schotten bezwang. Daniel und Falk scheinen ein geniales Duo zu bilden. Sportkamerad Varnhagen hat mich nach 10 Monaten Zwangspause enorm verblüfft wegen seiner Klasse Vorstellung im Mittelfeld. Youngster Dolle wurde von den Zuschauern aufgemuntert und haute einen Hammer eiskalt ins Tor. Kollege Hauck zeigte, dass von ihm noch viel zu erwarten ist. Alex und Tim mischen endlich die rechte Außenbahn gemeinsam auf. Das war richtig guter Fussball, wie sich das ganze Team präsentierte. Macht weiter so, die Stimmung steigt und die Fans kommen wieder! :) Attacke!
gunman
Torpfosten
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 4. Aug 2016, 19:47

Re: Oberligasaison 2017/18

Beitragvon Ranis » Mo 19. Feb 2018, 11:21

mich stellt sich eine Frage :

Wer unterstützt und bezahlt diese Hampelmanntruppe aus Leipzig , welche nicht mal eine eigene Sportstätte besitzt ?

Beschämend ihr Flaggenkult welcher die Opfer an Stacheldraht und Mauer verunglimpft

soll mir jetzt keiner mit Integration kommen !!!

Das riecht eher nach Mafia
Ranis
Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Aug 2016, 14:09

Vorherige

Zurück zu Rund um die erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron