Babadobsch hat geschrieben:was willst du mit super duper ausdrücken? Ich konnte den Autor mal persönlich kennenlernen und hab ihn nicht als populistischen Schreiberling in Erinnerung.
Tobs, vielleicht sollte man - bei aller Sympathie für den Schreiber von deiner Seite her - auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn ich da lese, dass sich in Chemnitz jedes Mal "hunderte Rechtsradikale" einfinden, dann finde ich das schon sehr bedenklich. Hat der durchgezählt oder was? Zum anderen frag ich mich auch - und zwar als einer, der "damals" auch schon dabeigewesen ist, welchen Zulauf es damals angeblich zum Jungsturm etc. gegeben haben soll bei uns? Wo denn die Horden von Rechtsradikalen plötzlich waren? Wo es so schlimme Ereignisse, ständige Sprechchöre, Spruchbänder etc. gab? Hier werden doch Szenarien beschrieben, die es so in dieser Form niemals gegeben hat, zumindest aus meiner Sicht nicht. Aber vielleicht seh ich das ja wieder alles falsch hier. Ich kann mich bloß an keinen einzigen der ach so labilen Jugendlichen erinnern, der plötzlich zu "den Rechten" übergelaufen ist und vorher bei uns in der Kurve ganz normal als Fan aktiv war. Das ist doch totaler Rotz!!!
Und noch eins sollte gerade DICH, Tobs, als jemand, der in der Musikszene ja bestimmt tiefer drin ist als ich, nachdenklich stimmen: Rechtsrock - Konzerte sind also in PL das beliebteste Freizeitangebot? Mann oh Mann ... war der Typ eigentlich schon mal hier? Wenn ja, hat der mal geschaut, welche Angebote es rein musikalisch so in PL am Wochenende gibt? Sorry, aber das ist doch totaler Scheiß, ehrlich.
Und ganz grundsätzlich geht mir diese "haltet den Dieb" Einstellung der ganz links stehenden langsam auf den Sack. Hinter jedem Baum wird ein Faschist, ein Nazi oder ein Homophober (die neueste Mode) gesehen - man kann es auch übertreiben, ehrlich. Demnächst kann man gar nichts mehr sagen, ohne gleich zumindest als Frauenhasser oder was auch immer gesehen zu werden, wenn man nur "liebe Teilnehmer" schreibt und die "Teilnehmerinnen" vergisst oder sonstwas. Ganz ehrlich, wir haben Probleme hier, da kann man sich echt nur noch an die Birne fassen aus meiner Sicht. Aber vielleicht bin ich ja auch kein guter Bürger oder was auch immer.
Nedaleko od Ostravy, jede Baník na Sparťany.
Slavné mužstvo má, Manchesteru se podobá.
Takovému každý tleská, co má jméno SK Slezská.
SK Slezská, SK Slezská do toho !!!