Aufsichtssratsitzung 01.08.2016

Aktuelle Informationen aus den Gremien des VFC Plauen werden hier bereitgestellt.

Moderatoren: BW1, Holtschki, Franco_Corriere

Aufsichtssratsitzung 01.08.2016

Beitragvon Franco_Corriere » Di 9. Aug 2016, 19:55

...folgenden Rückblick möchte ich euch noch nachliefern. Wir werden euch künftig regelmäßig nach den AR-Sitzungen informieren. Gerne nehmen wir auch eure Fragen und Anregungen entgegen.

In Vorbereitung auf die vorliegende Spielzeit hat sich der Aufsichtsrat (AR) des VFC Plauen am 01.08.2016 in den Firmenräumen von Frau Kerstin Knabe (SCB Schubert Computer Beratung GmbH & Co. KG) in Straßberg getroffen. Cheftrainer Nico Quade und Vorstandsmitglied Dr. Mario Werrmann berichteten den AR-Mitgliedern über den Verlauf der Vorbereitungswochen und informierten über noch offene Detailfragen in Sachen Kaderplanung. Abschließend wurden Ideen und Impulse für die Ausgestaltung der Spieltage und neue Ideen sowie aktuelle Entwicklungen in der Akquise und Ansprache von Sponsoren, Unterstützern sowie die Mitgliedergewinnung und -entwicklung besprochen. Die Mitglieder des Gremiums sind sich einig, dass diese Maßnahmen nur unter Einbindung aller Personen, die sich dem VFC verbunden fühlen, erfolgreich und gewinnbringend umgesetzt werden können. Vor diesem Hintergrund soll in Zukunft "blitzlichtartig" von der Arbeit des Gremiums berichtet werden. Fragen, Anregungen und Kritik können per Email oder als Kommentar im Forum an das AR-Mitglied Volker Herold übermittelt werden. Eure Beiträge werden dann in der nächsten Sitzung behandelt und beantwortet.

Zu den Mitgliedern des AR gehören:

Aufsichtsratsvorsitzender
Wolfgang Stark

Stellvertreter
Wolfgang Alboth

Aufsichtsratsmitglieder (gewählt)
Dr. Ravinder Stephan Singh Sud
Frank Heidan
Volker Herold
Wolfgang Hinz
Rolf Keil

Aufsichtsratsmitglieder (entsendet durch den Stadtrat)
Kerstin Knabe
Steffen Zenner
Benjamin Zabel
Franco_Corriere
Torpfosten
 
Beiträge: 95
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:11
Wohnort: Plauen

Zurück zu Der Aufsichtsrat informiert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast