Her-na-mal-auf #5

Alles was sich nicht um den VFC Plauen dreht, kann man hier finden.

Moderatoren: BW1, Scream

Her-na-mal-auf #5

Beitragvon Scream » Mo 30. Jan 2017, 21:53

Seit dem letzten Wochenende gibt es von den Groundhoppern des VFC Plauen die fünfte und gleichzeitig letzte Ausgabe vom "Her na mal auf!" auf dem Markt zu erwerben. Dabei werden wie gewohnt über Spiele von der Kreisklasse bis zur Königsklasse berichtet. Ganz nebenbei wurden so 20 Länder auf 4 Kontinenten bereist. Das Heft gibt es für 2,50€ (plus Versand) entweder über mich per PM, über die Facebook Seite oder über her-na-mal-auf@gmx.de. Aber auch bei einigen ausgewählten VFC-Spiel wird es einen Verkauf geben. Über Details werde ich im Vorfeld hier informieren.

P.S.: Weiterhin wurden auch noch ein paar Hefte von der vierten Ausgabe nachgedruckt, da diese restlos vergriffen war.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht es hat ja Zeit.
Scream
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Aug 2016, 23:55
Wohnort: CH

Re: Her-na-mal-auf #5

Beitragvon gunman » Mo 6. Mär 2017, 01:06

Brauch ich nicht! Wenn der VFC siegt, geht es dem Manne irgendwie gut!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gunman
Torpfosten
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 4. Aug 2016, 20:47

Re: Her-na-mal-auf #5

Beitragvon Scream » Do 9. Mär 2017, 20:36

Da das Spiel am Sonntag, 12.03.2017 14 Uhr gegen den Bischofswerdaer FV stattfinden wird, kann ich euch mitteilen, dass es unsere Hefte (Ausgabe 4 und 5) zu diesem Spiel im Vogtlandstadion an der neu geschaffenen VFC-Fanbude in der Badkurve geben wird. Alternativ könnt ihr die Hefte auch bei mir persönlich in der Kurve erstehen. Der Heftpreis liegt bei 2,50€.

Aber auch sonst lohnt sich ein Besuch der neuen Fanbude, denn diese wird an dem offiziell eröffnet und dazu gibt es einen Begrüßungssekt für die Fans!!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht es hat ja Zeit.
Scream
Administrator
 
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Aug 2016, 23:55
Wohnort: CH


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron