Seite 1 von 1

Die Zweite im Aufstiegskampf

BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 09:44
von Scream
Mit Eurer Unterstützung holen wir uns die Meisterschaft.

Am Sonntag geht es für unsere zweite Mannschaft auf Auswärtsfahrt nach Thalheim. Dort erwartet uns der aktuelle Tabellenplatz 13. - SV Tanne Thalheim.
Bereits hier können sich unsere Schwarz-Gelben die Meisterschaft in der Landesklasse sichern. Leicht wird das aber nicht, denn die Thalheimer stehen ebenfalls unter Druck, da sie noch im Abstiegskampf mitspielen.
Also seid dabei! Helft unserer Zweiten dabei, aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen und lasst uns gemeinsam die Meisterschaft holen!

Spieldaten: SV Tanne Thalheim – VFC Plauen II
Anstoß: 11.06.2017 um 15 Uhr.
Spielstätte: Waldstation Thalheim
Rückblick Hinspiel: 3:1 für den VFC

Re: Die Zweite im Aufstiegskampf

BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 21:39
von Scream
Unsere Zweite hat heute ihr Auswärtsspiel bei Tanne Thalheim mit 1:0 (Torschütze: Zaim) gewonnen und liegt nun vor dem letzten Spieltag 3 Punkt, aber mit schlechteren Torverhältnis vor dem Konkurrenten von Handwerk Rabenstein. Somit benötigen unsere Jungs am kommenden WE beim Heimspiel im Vogtlandstadion (!!) mindestens 1 Punkt gegen den Tabellendritten von Hohenstein/Ernstthal 2 um den Aufstieg perfekt zu machen. Auf geht´s Jungs!!

Re: Die Zweite im Aufstiegskampf - MEISTER!!!

BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 21:48
von Franco_Corriere
Gratulation an die zweite Mannschaft! Mission "Aufstieg" wurde erfolgreich abgeschlossen. Nach dem heutigen 6:0 Sieg gegen den VfL Hohenstein-Ernstthal II ist man Meister und stiegt in die Landesliga auf. :D :D :D

http://www.fussball.de/spiel/vfc-plauen ... tion/stage